Produkt-Neuheiten von Aromapflege Evelyn Deutsch ab Herbst 2021

Aromapflege -

Produkt-Neuheiten von Aromapflege Evelyn Deutsch ab Herbst 2021

Wir von Aromapflege Evelyn Deutsch arbeiten stets daran, die Aromapflege als Pflegemethode weiterzuentwickeln. Dafür tauschen wir uns auch laufend mit unseren Anwender*innen aus, vor allem mit professionellen Pflegepersonen. Das Ergebnis dieser Arbeit ist für Dich ab Herbst verfügbar!

Ab 01. Oktober 2021 gibt es bei uns viele Neuheiten, darunter neue Produkte, optimierte Verpackungen und Etiketten sowie Qualitätsstandards.

Manche Neuerungen sind für Dich auf den ersten Blick vielleicht gar nicht erkennbar. Andere wiederum sind offensichtlich. Sie alle bringen Dir viele Vorteile! Die wohl größte Neuigkeit ist, dass wir mit unserer Schweizer Partnerfirma farfalla eine neue Marke gegründet haben: Aromapflege Evelyn Deutsch by farfalla. Wie es dazu gekommen ist und was das für Dich bedeutet, kannst Du in diesem Beitrag nachlesen: Zwei Firmen - eine gemeinsame Marke & Philosophie

Jetzt aber - bist Du gespannt was es Neues gibt? Damit Du von den Neuheiten profitieren kannst, habe ich für Dich alles Wichtige kompakt zusammengestellt. In diesem Blogbeitrag findest Du nun alle Neuerungen im Überblick:

Neue Produkte unter der Marke Aromapflege Evelyn Deutsch by farfalla

Viele dieser Produkte kennst Du bereits, besonders die Pflegeöle aus der Basis-, Spezial- und Kinderpflegeserie. Neu im Sortiment sind unsere ätherischen Öle, Duftmischungen und Hydrolate.

Bei allen genannten Produkten haben sich die Etiketten (andere Farbe) geändert und manchmal auch der Produktname. Damit Dir die Umstellung leichter fällt, findest Du im nächsten Abschnitt eine übersichtliche Aufstellung der neuen Flaschenetiketten.

Neugestaltung der Etiketten für Evelyn Deutsch Produkte

Für die Etiketten auf den Produktflaschen gibt es 7 verschiedene Farben. An diesen erkennst Du, zu welcher Kategorie (z.B. Duftmischung oder Basispflege) ein Produkt gehört (pro Kategorie gibt es eine Farbe). Welche Farbe welcher Produktkategorie zugeteilt ist, siehst Du auf dieser Grafik:

Neue Etikettenfarben 2021

Eines meiner Ziele ist es auch, die Aromapflege so einfach wie möglich für alle Menschen zu gestalten. Deshalb findest Du nun auf den Etiketten eine Anwendungsempfehlung mit Dosierungsangaben. Du kannst unsere Produkte also nach dem Kauf ohne Bedenken anwenden. Zudem findest Du auf der Rückseite der Flasche eine Empfehlung wie lange das Produkt nach Anbruch der Flasche haltbar ist.

Neue Etiketten 2021
Beispiel für Etikettenbeschriftung – Aromapflege Evelyn Deutsch by farfalla

Produkte mit verbesserter Rezeptur und Verpackung

Für viele Produkte habe ich die Rezepturen optimiert. Hier nenne ich Dir ein paar Beispiele:

Geändert haben wir auch die Pumpspender auf allen Flaschen. Diese lassen sich nun leichter bedienen (ohne zu Tropfen) und sind auch für ältere Menschen ohne Probleme zu benutzen.

Bei der Verpackung unserer Produkte achten wir stets auf nachhaltige Materialien. Darum kommen bisher 99% unserer Produkte in Glasflaschen. Bei den Wasch- und Duschgels können wir das aus Sicherheitsgründen nicht umsetzen, weil die Bruchgefahr in der Dusche oder Badewanne zu hoch ist. Ab 01. Oktober 2021 allerdings sind alle unsere Wasch- und Duschgels in 100% Recycling-Kunststoff abgefüllt!

Qualität: 100% zertifizierte Biokosmetik

Bei der Herstellung von Aromapflegeprodukten nehmen wir unsere Verantwortung sehr ernst: Wir wollen für Mensch und Natur sorgfältige und nachhaltige Produkte. Deshalb sind (fast) alle unsere Produkte ab sofort 100% als Biokosmetik zertifiziert. Die Wasch- und Duschgels können wir voraussichtlich ab dem 2022 als bio zertifizieren.

Unsere garantierten Qualitätsstandards findest Du auch auf den Etiketten (mit Symbolen):

Qualitätsmerkmale

So, nun hast Du hoffentlich einen guten Eindruck von den Neuheiten. Falls Du Dir Sorgen machst, dass es eines Deiner Lieblingsprodukte nicht mehr gibt oder was „anderes drin“ ist, dann kann ich Dich beruhigen! Die Produktqualität, die Rezeptur und altbekannte Produkte garantieren wir weiterhin – nur eben ein bisschen besser.

Wenn Du eine spezielle Frage hast, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden.

Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und gutes Gelingen mit Aromapflege!

Herzlichst,
Evelyn Deutsch


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.