Aromapflege Evelyn Deutsch wünscht einen schönen Muttertag!

Aromapflege Evelyn Deutsch wünscht einen schönen Muttertag!

Liebe Leser*in,
liebe Kund*in,

wir wünschen allen Müttern einen schönen Muttertag! Lass Dich von Deinen Liebsten verwöhnen und genieße den Tag mit Deiner Familie, denn das hast Du Dir verdient!

Mütter haben tagtäglich eine Menge an Aufgaben zu bewältigen. Sei es die Versorgung und Erziehung der Kinder, der Haushalt, der nebenbei nicht vernachlässigt werden sollte oder auch die Organisation von Terminen.

Als Mutter muss man immer funktionieren und im Gegensatz zu allen anderen Jobs, können sie sich keinen Urlaub vom „Mama-Sein“ nehmen.

Nicht nur zu Muttertag, sondern auch während des ganzen Jahres sollte man dafür dankbar sein und unseren Müttern zeigen, dass all ihre Leistungen wertgeschätzt werden.

Wir hoffen, Dich besonders am Muttertag aber auch an jedem anderen Tag mit unseren Aromapflege-Produkten verwöhnen zu können. Natürlich werden wir weiterhin für Dich und Deine natürliche Gesundheit und Pflege da sein.

Herzlichst,
Evelyn Deutsch & das Aromapflege-Team

p.s. Suchst Du noch ein passendes Geschenk für Muttertag? In dem Blogbeitrag "Vier DIY-Naturkosmetik Geschenkideen für Muttertag" findest Du Ideen für etwas Selbstgemachtes.