Zur Verstärkung unseres Teams in Lechaschau (Tirol) suchen wir ab sofort:

Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit 

Wir suchen für unser Team eine*n Marketing Manager*in mit Berufserfahrung im Online-Bereich. In dieser Position entwickelst, steuerst und analysierst Du Marketing-Maßnahmen mit dem Ziel, eine optimale Positionierung für unser Unternehmen und unsere Produkte im Internet zu erzielen. Die Stelle bietet Dir große kreative Freiheit und gleichzeitig ein hohes Potential für persönliches Wissenswachstum im Bereich der Aromapflege.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen  
  • Erstellung von zielgruppenspezifischen Content-Produktionen
  • Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle
  • Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
  • Steuerung des E-Mail-Marketings und Newsletter-Kampagnen
  • Aufbereitung Kennzahlen für das eigene Team und das Management

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung in Marketing (Studium/FH, Lehrgang, Akademie)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing
  • Sehr gute Social-Media-Kenntnisse und Grundzüge von SEO, SEA
  • Sicherer Umgang mit Website- und Social-Media-Analysetools
  • Souveräne Texterstellung und gutes Gespür für Bild & Ton
  • Selbständiges Arbeiten und hohe Kommunikations-Skills

Das erwartet Dich:

  • Dynamisches, innovatives Familienunternehmen in einem stetig wachsenden Markt
  • Nachhaltiges Firmengebäude mit ergonomischem Arbeitsplatz
  • Modernes Arbeitsgerät mit privater Nutzungsmöglichkeit
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits (Vergünstigungen, Betriebsausflug, Kaffee und Tee in Bioqualität)
  • Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Aromapflege und fachspezifische Ausbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office
  • Evtl. Teilzeit ab 20 Stunden möglich 

Für diese Position gilt das Mindestentgelt nach Kollektivvertrag Handel. (Vollzeit, 38,5 h/Woche, 14 Bezüge). Selbstverständlich sind wir bereit, je nach Erfahrung und Qualifikation, diesen Wert zu überzahlen und legen das tatsächliche Gehalt und die Einstufung in einem gemeinsamen Gespräch fest.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gleich mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben und Deinem Lebenslauf bei Thomas Grasl, per E-Mail unter: jobs@aromapflege.com Wir freuen uns schon auf Dich!

Mitarbeiter Kundenservice & Verwaltung (m/w/d)
20 Stunden pro Woche | unbefristet


Das sind Deine Aufgaben:

  • Du bearbeitest Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen, die telefonisch, per E-Mail und Fax und über unseren Online-Shop reinkommen.
  • Du übernimmst allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten.
  • Du unterstützt die Buchhaltung und Seminarverwaltung.
 

Das bringst Du mit:

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen in oben genannten Bereichen.
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich.
  • Du arbeitest zuverlässig, eigenständig und strukturiert.
  • Im Umgang mit dem PC und MS Office bist Du routiniert.
  • Du hast ein ausgeprägtes Interesse für Naturprodukte und Gesundheitsthemen und bist motiviert, Dir Wissen über Aromapflege anzueignen.
  • Du hast verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch.
 

Das bieten wir:

  • Dynamisches, innovatives Familienunternehmen in einem stetig wachsenden Markt
  • Nachhaltiges Firmengebäude mit ergonomischem Arbeitsplatz
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits (Vergünstigungen, Kaffee und Tee in Bioqualität)
  • Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Aromapflege und fachspezifische Ausbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten