Das Aromapflege-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Was ist „Naturkosmetik“? Experte Thomas Grasl im Interview

Liebe Leser*in,
liebe Kund*in,

gemeinsam mit meinem Team wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Ich freu mich, Dich auch im nächsten Jahr hier im Aromablog mit spannenden Themen unterhalten zu dürfen:

Auch 2021 findest Du hier Tipps und Informationen rund um ätherische Öle, Naturkosmetik, die Aromapflege-Schule und natürliche Gesundheitspflege.

Dadurch hoffe ich, Dich und Deine Gesundheit auch im nächsten Jahr unterstützen zu können!

Ein paar Highlights aus dem Jahr 2020

Zugegeben: Das Jahr 2020 hatte einiges in petto, das wir alle nicht erwartet hätten. Neben Einschränkungen des öffentlichen Lebens sind wir daran erinnert worden, wie wichtig es ist, auf unsere (gesundheitlich schwachen und gefährdeten) Mitmenschen Rücksicht zu nehmen.  Zudem hat es uns gezeigt, wie wichtig unsere eigene Gesundheit ist. Stichwort: Vorsorge! Am besten jeden Tag J 

Trotzdem – oder gerade deshalb – sind einige spannende Aromablog-Beiträge entstanden. Hier die Highlights:

 

Herzlichst,
Evelyn Deutsch