Evelyn Deutsch mit dem Aromapflege Team wünscht Dir & Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! (inkl. Videobotschaft)

Weihnachtsgrüße mit Videobotschaft

Liebe Leser*in,
liebe Kund*in,

eine turbulente Adventzeit geht zu Ende…Das Team von Aromapflege Evelyn Deutsch und ich möchten Dir frohe Weihnachten wünschen!

Ich hoffe Du kannst die Feiertage im engen Kreis Deiner Familie und Freunde genießen.

Auch wir werden die besinnliche Zeit für Freunde, Familie und zur Entspannung nutzen und freuen uns darauf, gestärkt ins neue Jahr zu starten.

In dieser kurzen Videobotschaft verrate ich Dir, was ich mir heuer zu Weihnachten besonders wünsche. Einen Gruß schicke ich mit diesem Video auch an Dich & Deine Lieben

Videobotschaft: 3 weihnachtliche Fragen an Evelyn Deutsch-Grasl & ein persönlicher Weihnachtsgruß an Dich

Hoffentlich dürfen wir uns bald wieder „live“ in unserem Duftladen in Lechaschau sehen oder bei unseren Aromapflege Seminaren :-)

Herzlichst,
Evelyn Deutsch